Mittwoch, 4. Dezember 2013

~Türhänger mit Frosty~

Hi Ihr Lieben,
 
vielen Dank, dass Ihr heute hier vorbeischaut!
 
Zu sehen gibt es einen Türhänger mit meinem
allerliebsten LeLo-Schneemann.
 
 
Coloriert habe ich mit Copics.
Der Klecks-Stempel ist von SU aus dem
Set Georgeous Grunge.
 
 
 
Silbernes Stickles sorgt für noch mehr Glitzer.
 
So, und den häng ich mir jetzt über die Klinke
von unserer Wohnzimmertür.
Ich muss nämlich gestehen, dass es bei uns noch
nicht sehr weihnachtlich aussieht.
 
Vor lauter Werkeln für den nächsten Markt
komme ich fast zu nix anderem mehr.
 
Aber: bald ist es geschafft!
 
 
Bis dahin seid lieb gegrüßt,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Der Türhänger sieht super aus!!
    Ja, ich komme auch viel zu selten dazu was für mich zu werkeln...
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein supersüsser Türhänger! Gefällt mir total gut!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen