Mittwoch, 18. Dezember 2013

~3 Wünsche für ganz liebe Mädels~

Hi,
einen wunderschönen
Guten Morgen!
 
 
Mit meinen beiden ganz lieben
Bastelmädels Ivi und Doris habe
ich mich gestern Mittag zur Bescherung in Meike's Caffee
getroffen.
 
Unter anderem habe ich für jede eine
Wunschzeit gewerkelt:
 
 
 
Ganz in Winter-Farben und mit viel silbrigem Glitzer.
 
Und mit der Zucker-Weihnachts-Bommelmützen-Schnecke
von LeLo!
Die gibt es natürlich im Shop und
dank der Digistamps könnt ihr sie gaaaaaaaanz groß
oder winzig klein ausdrucken.
 
Die Wunschzeit-Idee habe ich bei Biba gesehen!
 
 
Macht es euch muckelig,
 
Anja

2 Kommentare:

  1. sieht fantastisch aus dieses Geschenkeset
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenksets hast Du da gezaubert! Die Wunschzeit habe ich letztes WE auch zum ersten Mal gebastelt - geht superleicht von der Hand und ist soooooooooooooooooo schön! Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen