Dienstag, 17. Dezember 2013

Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen...........

Hallo Ihr Lieben

ich kann´s noch gar nicht richtig glauben , in 1 Woche ist Heiligabend.
Von überall her tönen Weihnachtslieder und ich selber singe auch ständig leise vor mich her.
Geht euch das genauso.....?

Auch meine kleine Singschnecke kann nicht genug von Weihnachtsliedern bekommen




Ich habe sie auf einer Circle Side-Step Card etwas in Szene gesetzt.
 Die süße Singschnecke findet ihr wieder als Digi Stempel im Shop
 

So nun muß ich noch die letzten Päckchen packen und zur Post bringen.
Ich wünsch euch noch was....
Bis dann....

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

3 Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooo schön!!
    Ich finde die Form auch total toll, aber irgendwie bin ich daran gescheitert...
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine schöne Karte und die Schnecke ist aber auch zu süß. Ganz toll gemacht und die Kartenform muss ich doch endlich auch mal machen. Danke Dir für Deine Inspiration :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Kärtchen, es hat eine ganz bezaubernde Stimmung und ist einfach großartig gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen