Samstag, 18. Oktober 2014

Happy Birthday



Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder mein LeLo/AEH-Design-Tag und ich habe euch mal wieder eine kleine Geburtstagskarte mitgebracht. 

Das Motiv ist die süße Creme-Schnecke, ich habe lediglich die Cremedose, die eig. rechts von der Schnecke ist, beim stempeln abgeklebt ;)

Den Stempel bekommt ihr natürlich im AEH-Shop. Habt ihr euch den neuen Shop schon angesehen? Nein? Dann aber los jetzt. HIER gehts lang.

Ich schwing mich jetzt an den Basteltisch, es stehen noch einige Geburtstagsgeschenke auf meinem Plan und dann wollte ich mit den Weihnachtssachen weitermachen.

Habt ein schönes Wochenende.

LG, Tanja






2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    die ist total süß geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn nicht nur gesehen, sondern auch schon bestellt :D Ist wirklich toll der neue Shop!
    Ist schön geworden deine geburtstagskarte, die form finde ich toll

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen