Montag, 6. Oktober 2014

Halloween

Auch bei AEH-Design gibt es neue Halloweenstempel, und die mussten natürlich sofort verabeitet werden *lach*.
Entstanden ist dann dieser süße Wimpel:



Ich weiß das die Schnecke etwas merkwürdig aussieht, aber das was so wie schwarzer Sand aussieht ist Glitzerstickles... es wollte sich auf dem Foto nachhaltig nicht als Glitzer zeigen *grrrr*.... dabei weiß doch seit Twilight jeder das Vampire glitzern müssen!
Die süße Schnecke hat bewusst eine nicht so gesunde Hautfarbe, denn Vampire sind ja eher etwas blutleer *lach*.

Geht mal schnell bei AEH-Design gucken, denn es gibt nicht nur neue Stempel, sondern auch einen neuen Shop! Andrea hat den richtig toll und übersichtlich gestaltet!!!!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Der Wimpel sieht klasse auas, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen