Sonntag, 12. Oktober 2014

Die nächste Hochzeit...

...stand an und gewünscht war eine Karte mit dem Namen des Brautpaares und einem Fach für Geld.

Auf die Karte durfte mal wieder das zuckersüße Schneckenpaar aus Nancy´s Feder. 

Für die Innengestaltung der Karte habe ich mich von einer lieben Bloggerfreundin inspirieren lassen und ein wenig bei ihr abgekupfert. Die Idee mit dem Umschlag für das Geld welcher in das Fach gesteckt wird, ist einfach genial!

Dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit zu vermelden. Andrea von AEH-Design hat jetzt einen neuen Shop. Dort sind ganz viele geniale Halloween-Motive eingezogen. Schaut doch mal vorbei!!!










Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.


Kommentare:

  1. Einfach wunderschön die Hochzeitskarte, die sieht total super aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, eine ganz zauberhafte und wunderschöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet, lg helli

    AntwortenLöschen