Mittwoch, 11. November 2009

Schneeweiß


Für die akutelle "Stampavie and more" Challenge habe ich diese Box gemacht. Das Thema lautet: Not a Card /Keine Karte.
So eine Box habe ich mal zum Geburtstag bekommen, und da ich ja nun auch diese grosse Stanze besitze habe ich es auch mal probiert. Sie ist etwa 14x14 cm gross und ca. 9,5 cm tief. Also schon recht gross.
Ich habe sie winterlich gestaltet und da darf Glitzer nicht fehlen, leider sieht er auf Fotos immer rosa aus :o( , ist er aber gar nicht...
Für den Verschluss habe ich zwei Magnete hergenommen.



Kommentare:

  1. HI,
    die ist absolut spitze geworden!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. deine box ist wunderschoen nancy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Box ist traumhaft schön!

    LG Jule

    AntwortenLöschen