Montag, 9. November 2009

Alles rosa

Dieses Kistchen ist für eine Kollegin entstanden, sie wollte es für ihre Enkeltochter. Da musste es natürlich rosa sein und der Name sollte auch mit drauf. Ich hoffe es hat der kleinen Dame gefallen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. das kästchen ist ja traumhaft schön!

    wunderschönen blog hast du mit so vielen zauberhaften dingen

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das ist ja ein schnuckleiges Kistchen...es wird der jungen Dame ganz bestimmt gefallen haben :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WoW, eine wunderschönes Kästchen, könnte mir auch gerade gefallen, obwohl ich kein Kind mehr bin.
    Wunderschön.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wooooo very fabulous projet and very gorgeous coloring !!!!!
    I love it !!
    Hugs COCO

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Boxen sind ja echt klasse.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja total suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen