Sonntag, 22. November 2009

Die weihnachtselfe......

....hat immer viel zu tun so kurz vor weihnachten. Hier zeigt er uns schon mal ein päckchen was eingepackt ist.
Für diese karte habe papier von Imaginisce benutzt. Coloriert habe ich mit aquarelbleistiften und H2O's.
Der kleine tag habe ich mit metallic embossing pulver gestempelt. Der text sowie der tag sind von einer anderen firma.
Habe mir letztens Liquid Appliqué gekauft und liebe dieses zeug. Wenn man es erwärmt dann pluscht es auf und passt perfect für die zipfelmütze und die schuhe. Bevor ich es erwärmt habe, habe ich noch glitter darauf gestreut.

Bis zu nächsten karte.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Hallo Sinikka,
    der Tag ist wunderschön geworden, ganz süß mit dem Elf!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. oh wie suess!! ich liebe deine flowers, sentiment and embellis.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. ooh die karte ist wirklich toll geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen