Sonntag, 25. Januar 2009

Herzlich Willkommen auf dem LeLo-Blog!

Ich möchte euch hier immer wieder neue Arbeiten vorstellen, die mit LeLo Motiven
gestaltet wurden. Sie sollen euch als Inspirationsquelle dienen.
Unterstützt werde ich dabei von meinem Designteam, das zur Zeit aus zwei
Mitgliedern besteht, nämlich Moni und Flati. Hier auch nochmal ganz
lieben Dank an euch!
Ich freue mich über Anregungen und Kritik genauso wie über euer Lob.
Und jetzt viel Spaß beim Schauen.
Eure Nancy

11 Kommentare:

  1. Huhu Nancy!
    Glückwunsch zum neuen Blog! Habe es gerade auf Monis Blog gelesen und musste doch direkt mal Schauen kommen!
    Freue mich schon auf ganz viele tolle Werke mit Deinen süßen Stempeln!
    LG,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Juhu... bin ich die erste, die auf diesem nagelneuen Blog eine Nachricht hinterlassen darf?
    Ich gratuliere Dir, liebe Nancy zu Deinem neuen Blog, der richtig schick daher kommt.
    Die ersten Einträge sind auch schon super klasse und machen Lust auf mehr!!
    Auf jeden Fall hab ich Deinen Blog abonniert und freu mich schon auf alles, was kommt!!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann bin ich die zweite ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blog sieht richtig toll aus! Viel Spass damit, ich werde sicher regelmässig vorbei kommen!

    Grüssle
    jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Design Blog. Das wurde auch langsam Zeit, bin schon gespannt auf die tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,

    ich gratuliere dir und deinem DT ganz herzlich zum neuen Blog. Ich werde sicherlich regelmäßíg vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy!
    Ich gratuliere dir und deinem Team ganz herzlich zu diesem tollen Blog! Ich freue mich schon auf die vielen, wunderschönen Inspirationen die wir hier zu sehen bekommen werden. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. hallo nancy

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog, viel Spaß uner Erfolg damit.
    Klasse Werke habt ihr hier schon eingestellt

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum LeLo-Blog.
    Ich wünsche Dir und deinem DT viele tolle Anregungen und Ideen!

    Liebe Grüsse schickt Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.buyswarovski.net/charms.html]swarovski charms[/url]

    AntwortenLöschen