Montag, 22. September 2014

I love Shopping

Und weil meine Freundinnen auch Shopping lieben habe ich mal ein kleines Tag fertig gemacht um mal einen kleinen Shopping- Ausflug verschenken zu können... ich gebe ja zu das diese Shopping- Ausflüge eigentlich immer in einem netten Cafe zum Klönen enden und weniger mit shoppen zu tun haben, aber der Wille ist da *lach*.

Hier jetzt mein kleines LeLo- Tag:



Die kleine süße Schnecke gibt es natürlich wieder bei AEH- Design. Ist die nicht süüüüüß...
Den Schriftzug hat meine Cricut mir netterweise geschnitten und das Denim- Schild ist vom letzten Hosenkauf übrig geblieben... ich mag es Sachen zu verwurschteln.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Ist cool geworden uns super Idee das Schild mit einzuarbeiten!
    Übrigens bekomme ich noch immer keine Benachrichitgung von deinem Blog ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen