Donnerstag, 18. September 2014

Eine kleine Nämaschine

Hallo,

heute is wieder LELO Tag. Diesmal habe ich eine kleine Nähmaschine, die als Verpackung für Geld zum Geburtstag war.

Verwendet habe ich die süße Näheule, die findet Ihr wie bei Andrea im AEH Shop, außerdem sind auch die Weihnachtsstempelchen dort eingezogen, schaut doch schnell mal rüber.

Die Nähmaschine habe ich mit der Silhoutte geschnitten und mit DP beklebt. Oben und Unten habe ich je eine Matchbox, dort war das Geld versteckt. Dekoriert habe ich mit ganz vielen Blumen, Spitze, Perlen und eine paar Glitzersteinchen. Außerdem noch ein paar Stanzteile  und eine Holzspule die ich mit Bäckergarn umwickelt habe.




Ich hoffe Euch gefällt mein Werk, einen schönen Donnerstag.

xoxoAndrea

1 Kommentar:

  1. Und ob mir Deine Nähmaschine gefällt.
    Ich finde sie als Box zum verschenken total genial.
    Außerdem hast Du sie supersüß dekoriert.
    Wo bekommt Frau blos solche Minispuhlen her?

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen