Montag, 18. August 2014

Eine Easel- Zettelbox

Leider hat das die letzten zwei Wochen ja nicht geklappt das ich euch hier ein neues LeLo- Werk zeigen konnte, denn ich Depp habe wieder was falsch gemacht und somit sind die Sachen nur auf meinem eigenen Blog online gegangen...

Aber heute kann ich euch was ganz frisches zeigen, denn ich bin endlich wieder aus der Urlaubswäsche aufgetaucht und konnte was basteln...
Entstanden ist eine Easel- Zettelbox die die liebe Flati mit ihrer Cameo für mich geschnitten hat:



Ich mag ja Zettelboxen sehr, weil ich so vergesslich bin und mir immer alles sofort aufschreiben muss!
Hier habe ich das ganze dann gleich mit einem Kalender versehen, so ist die Box das ganze Jahr über gut zu gebrauchen.
Zusammengelegt sieht die Box dann so aus:



Naja, und die Zettel sind eben in der Schublade wie man sieht *lach*.

Ich geh dann mal schnell weiterbasteln bevor das Bügeleisen zu laut ruft...

Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

  1. wunderschön die zettelbox eine ganz traumhafte gestaltung, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöön...rosa-braun geht immer :o)

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen