Freitag, 15. August 2014

AEH Design Challenge

Hallo,

heute startet eine neue Challenge bei AEH, dafür habe ich Euch eine kleien Inspiration gemacht. Schaut doch schnell auf dem AEH-Design-Challenge Blog vorbei, dort erhält Ihr alle weiteren Infos ;)

Das Thema diesen Monat ist Wellness. Ihr könnt entweder mit einem der tollen Spruchstempel von AEH, sowohl auch mit einer der Wellness Schnecken und Eulen von LELO teilnehmen.

Ich habe einmal einen  kleinen Teebeutelspender in Non Cute gemacht. Die Vorlage findet Ihr bei der lieben Flati als Freebie. Hier habe ich  die Sprüche von der Stempelplatte "Wellness und Entspanung" verwendet.



Als zweites habe ich einen kleinen Bagtopper für eine junge Dame zum Geburtstag gewerkelt. Die Voralge habe ich aus dem Silstore. Verwendet habe ich die LELO Badeschnecke. Die Tüte habe ich noch mit einem Prägefolder bearbeitet und darin eine Kleines Duschgeltierchen und ein paar Süßigkeiten versteckt.

So, nun schaut schnell auf dem Challengelog vorbei, ich wünsche Euch viel Spass und einen tollen Start ins Wochenende.

xoxoAndrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen