Dienstag, 9. Juli 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo,

heute ist unser LELO Tag. Für den Kindergeburtstag von meinem Sohn, habe ich zwölf Einladungen gewerkelt. Dafür habe ich wieder einen Umschlag gemacht, die Anleitung von der lieben Kathrin findet Ihr HIER. Die gehen wirklich superschnell und alle waren total begeistert.

Diesmal habe ich wieder die Pünktchenschnecke verwendet und im Fußballlook gestaltet, schaut doch mal im Shop vorbei.



So, nun allen einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. WOW - die sind sooo super geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einladungen sind ja super Klasse geworden :)lg Chris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Einladungen sind ja super Klasse geworden :)lg Chris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit, die zwölf Schneckchen zu colorieren! Hammer!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen