Dienstag, 23. Juli 2013

Giveaways

Huhu Ihr Lieben,

heute dürfen wir wieder für den LELO Blog tätig sein.

Für den Kindergeburtstag von Fabian  habe ich noch Mini - Hanutaspender als kleine giveaways gemacht. Für die Jungs mit der genialen Taucherschnecke und für die Mädels mit der Erdbeerschencke, beide aus der neuen Kollektion.


So, nun allen einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Och sind die niedlich - habe ich auch schon dran gedacht an die Mini-Hanutas, eine ganz tolle Idee!!! Gehen die auch gut raus, oder verklemmen die sich durch die Laschen an den Zeiten, das haben die großen Hanutas ja nicht. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaah! Wie cooooooool!!!!! Und ich sehe, die sind eher rechteckig, denn quadratisch - da sollte das mit den Laschen sogar klappen.

    Sooo eine knuffige Idee! Da werden die Kids sich sicher riiiiiesig freuen und bestimmt fleissig nachfüllen *hihi*

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin platt - diese Spender sind soooo sensationell aufwändig und schön gestaltet. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen