Freitag, 24. Mai 2013

~LeLo meets FWSAM~


Hi,
Moin Moin bei Schietwetter!

Das ist ja nicht zum Aushalten, das mit dem Wetter.
Da geh ich lieber in mein Bastelzimmer als in den Garten.

Ich mach, wozu ich Lust hab.
Das ist auch das Thema bei
FWSAM Nr. 135

Ich hatte Lust auf eine gepimpte Spardose.
Und weil heut auch mein LeLo Tag ist,
musste natürlich eine Schnecke drauf.


Die tolle Amor-Schnecke hatte ich hier schon so lange
fertig coloriert rumliegen, die mußte denn auch mal
verarbeitet werden.

Vielleicht wird ja Geld für eine Hochzeit hier drin gespart, wer weiß?
Die Spardose ist nämlich in einem Wanderpaket auf Reisen gegangen.


Bißchen von den Seiten aus betrachtet....
(doofes Licht)


Und jetzt geh ich mit den Hunden raus,
vielleicht steigert das meine Laune.
Zumindest regnet es gerade JETZT mal nicht, das sollte ich ausnutzen.

Eure wettergefrustete Anja/Herzchen

4 Kommentare:

  1. wunderschön
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    toll sieht deine Spardose aus !!

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow! Eine richtig toll gepimpte Milchkanne. Das Schneckchen ist grandios coloriert - und die Farben wirken sehr edel. Richtig schöööön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Was eine schöne Idee! Nicht nur ich stöbere hier total bespannt ,mein Kleiner sohn hat sich offenbar auch fest geguckt ^^ LG Jessie

    AntwortenLöschen