Dienstag, 14. Mai 2013

Hurra ein Baby!!!






 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
da bin ich schon wieder, denn heute ist "mein Tag" hier auf dem Blog ...
und ich darf Euch eine Karte mit der supersüßen Babyschnecke aus der aktuellen Kollektion vorstellen.
 
Diese Art der Karte habe ich beim Blog-Hüpfen bei der lieben Sonja entdeckt und ich finde sie passt ganz toll zu den Schnecken ... da muss nicht immer so viel Schnickschnack mit auf der Karte sein. Der ein oder die andere haben ja auch nicht immer so viel Zeit und manchmal muss schnell eine Karte her, da ist so eine eher schlichte Karte auch mal schnell gemacht.





Knuffig die kleine Schnecke, nich wahr???

 

 
 Den Textstempel bekommt Ihr auch im LeLo-Shop.

 
 
 
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt
und wünsche Euch noch einen schönen Tag!








2 Kommentare:

  1. wieder ein so süßes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. So eine Kartenform ist auch super und die Gestaltung auch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen