Sonntag, 15. November 2015

Aufreiß-Adventskalender

Grüß Euch!

Gar nicht mehr so lange, und man kann das erste Türchen vom Adventskalender öffnen.

Dieser Adventskalender hier, hat allerdings nur 6 Türchen wie ihr sehen könnt.
 Man darf jeweils an den 4 Advenssonntagen, an Nikolaus und an Heiligabend ein Türchen aufmachen.

Als ich letzten Samstag diesen tollen Kalender bei Stempeleinmaleins gesehen habe,
 hat es mich sofort in den Fingern gejuckt. Die Vorlage hat netterweise die 
liebe Andrea von den Schnipsel´s zur Verfügung gestellt und ich finde sie wirklich sehr genial.

Nun bin ich mal gespannt ob der Kalender der Beschenkten genauso gefällt wie mir.
 Am liebsten würde ich ihn nämlich selbst behalten.









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

1 Kommentar:

  1. Super schöne Farbgestaltung. Insgesamt ein sehr gelungenes Werk =)

    AntwortenLöschen