Sonntag, 1. November 2015

Adventskalender-Countdown

Hallo Ihr Lieben!

Die Zeit rennt wie verrückt, und in 4 Wochen ist schon der 1. Advent.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Weihnachtsbasteleien, und heute kann ich euch 
einen Adventskalender-Countdown in Form eines Weckers zeigen.

Die Grundform, sowie das Ziffernblatt hat mir freundlicherweise mein Plotter geschnitten. 
Die Zahlen wurden aufgestempelt, ebenso der Text, die Schneeflocken und der süße Pinguin.

Für die restliche Deko habe ich ein paar Stanzteile, jede Menge Glitzersteine, Knopf und Band benutzt.

Wegen der Stabilität, wurde der Zeiger aus 3 Lagen Tonkarton geschnitten und mit einem Brad befestigt.






Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi, das ist ja eine super tolle Idee, traumhaft schön geworden.
    Die Zeit läuft nur so dahin .... ich bin auch voll mit den Weihnachtsbastelein eingedeckt.
    Schönen Sonntag, LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Adventskalender und eine zauberhafte Deko.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, das ist herzallerliebst und wie immer toll gestaltet!
    LG Edith

    AntwortenLöschen