Montag, 21. September 2015

Ich liebe Muffins

Und Cupcakes... und alles was damit zu tun hat (nur nicht meinen Bauchspeck, der aber auch damit zu tun hat *lach*).... deshalb konnte ich an dieser süßen Schnecke auf keinen Fall dran vorbei gehen:


Ist sie nicht knuffig....hachz...
Hier wurde sie zu einem Hanuta-Spender verarbeitet, leider kann ich euch den Spender nur leer zeigen, weil ich die Hanutas aus Versehen nicht in meinem Bastelzimmer versteckt hatte, sondern sie in der Küche im normalen Schnuckerfach gelandet sind.... und was soll ich sagen... sie waren innerhalb von 4 Stunden auf misteriöse Weise verschwunden (mein Mann und meine Tochter sagen sie haben nix mit dem Verschwinden zu tun, aber ich glaube ihnen da nicht ganz *lach*)
Egal, auch so sieht der Spender süß aus! Und ich würde ihn eh nicht mehr mit Schokolade verschicken, denn der letzte den ich mit Schokolade verschickt habe ist im Poststreik hängen geblieben und ihr wollt nicht wissen WIE der nach 6 Wochen in der Sonne ausgesehen hat ... bäääääääääh.

Hier nochmal die schlichte Seitenansicht...


Alle Kanten habe ich mit rosa Acrylfarbe gewischt damit sie besser sichtbar sind!

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen