Montag, 14. September 2015

Bonbons mag jeder

Deshalb habe ich mal wieder einen Bonbon- Spender gewerkelt...


Die süße neue LeLo- Schnecke ist einfach perfekt dafür, schließlich hat sie schon die ganzen leckeren Sachen um sich rum liegen. Der Spruch ist aus dem Set "Süße Versuchung" und das ganze Set ist einfach nur klasse, deshalb sind auch so viele Stempel davon auf diesem Spender drauf!
Von vorne sieht der  Spender dann recht schlicht aus...


Weil es diesen Riesenlolli leider nicht als Stempel gibt habe ich ihn kurzerhand per Hand selber gemalt (im Stil von dem Lolli den die Schnecke im Maul hat)
An den Seiten sind dann auch noch tolle Sprüche aus dem Set...


Und hier nochmal die Schnecke in groß...


Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Klasse Box.... Da gefällt mir mal wieder alles, Schnecken und Box... super....

    Gibt es für den tollen Spender eine Anleitung?

    LG Liora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liora,
      das ist eine Schneidedatei für die Cameo und die findest du bei Flati als Freebie.
      Liebe grüße Ivi

      Löschen