Montag, 22. Juni 2015

Gedankenstütze

Immer nur die Stempel so zu benutzen wie sie gedacht sind ist auf Dauer ja doch etwas öde, deshalb habe ich hier mal ein bisschen mit den Stempeln "gespielt"...



Die süße LeLo- Eule sitzt ja eigentlich auf einem Zettelstapel, den habe ich aber diesmal vor dem Stempeln angeklebt um die Eule einzeln benutzen zu können. So nimmt sie nicht soviel Platz ein *lach*...



Auch den Sprüchestempel aus der Zettelwirtschaftsplatte habe ich verändert und nur die wichtigsten Details übernommen. Dadurch ist der Zettelspender mal deutlich schlichter geworden, aber gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivi, deine Notizzettelbox gefällt mir super gut! Alles wirkt so wirklich harmonisch!

    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen