Montag, 29. Juni 2015

Eine kleine Verpackung

Ich war bei einer Freundin zum Kaffe eingeladen, und so ganz ohne was in der Hand wollte ich da auch nicht hin, also habe ich ein Stück handgesiedete Seife verschenkt, die natürlich noch die passende Verpackung brauchte...



Eigentlich hatte ich auch noch ein Foto für euch wo man die Seife in der Verpackung sehen kann, aber irgendwie fndet mein Computer das Bild so toll, dass er es nicht wieder hergeben will... also müsst ihr euch die Seife da drin vorstellen ;o)

Für die verpackung war die kleine LeLo- Wellness- Eule geradezu perfekt, sowohl von der Größe her, als auch vom Motiv.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

  1. Ivi, das ist ein ganz herziges Böxli! Eine handgesiedete Seife darin ist natürlich auch noch der Knaller, so was Schönes möchte ich auch gerne mal bekommen. Nur leider kenne ich niemanden, der Seife siedet.
    Hab eine schöne Woche und danke für die Inspiration! LG Edith

    AntwortenLöschen