Donnerstag, 18. Dezember 2014

Geschenkverpackung Merry Christmas

Hallo,

heute zeige ich Euch für den LELO Blog eine Geschenkverpackung.

Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Der Umschlag ist etwas größer als A4 und wurde aus Fotokarton gefertigt, diesen habe ich mit einem älteren Schneeflocken Stempel von Lelo bestempelt. Als Verschluss habe ich eine Bandarole gewählt, diese habe ich dann die klassischen Merry Christmas Schnecke verziert, schaut doch mal im AEH Shop vorbei. Nur noch ein bisschen Maja Papier, der tolle Baum aus Transparentpapier und ein wenig tollen Schnick Schnack den ich in meinem Adventskalender von meiner lieben Clarissa hatte.



So, das war es auch schon wieder, für mich ist Endspurt, nur noch zwei Tage arbeiten und dann habe ich es für dieses Jahr geschafft. Juhuuuuuu!

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen