Samstag, 13. Dezember 2014

Geschenktaschen


Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

Heute habe ich euch drei Geschenktaschen mit einer meiner Lieblings-Schnecken mitgebracht. Die Schnecke ist ein altes LeLo-Motiv aber ganz viele andere süße Schnecken findet ihr im >>AEH-Shop<<.

Da die Taschen für ein Basteltreffen waren habe ich alle gleich gestaltet, nur die Farben sind anders. Gefüllt wurden die Taschen mit Schokolade. Eine Anleitung zur Tasche findet ihr bei Nicolchen auf dem Blog. HIER entlang gehts zum Workshop >>KLICK<< 

Die Taschen sind beim Treffen in Hamburg richtig gut angekommen. Ich hoffe, euch gefallen sie auch.

LG, Tanja





Kommentare:

  1. Die sind total süß geworden, Tanja!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sehen super aus und die farben richtig schön zart, passend zur Pusteblume =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen