Donnerstag, 14. August 2014

Zettelbox mit Stifteschnecke

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Notizzettelbox mit Easel-Card zeigen, die Datei könnt ihr bei der lieben Sonja als Freebie bekommen, hüpft schnell rüber und sichert euch die tolle Cameo Datei. Ich habe für meine kleine Nichte Josie, die in gut einem Monat in die Schule kommt diese Box gewerkelt mit der süssen Stifte Schnecke von Lelo, ihr bekommt sie im AEH Shop von Andrea. Josie ist eines der wenigen Mädchen die überhaupt nicht auf rosa stehen, ihre Lieblingsfarben sind rot und gelb und daran habe ich mich natürlich gehalten ;)

Wünsche euch allen einen herrlichen Start ins Wochenende, bei mir steht nun auch bald UUURRLAUB an, nur noch eine Woche *yeaaaah*.

Viele liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx

Kommentare:

  1. Deine Zettelbox ist ganz wundervoll geworden *schwärm*. Da wird sich deine Nichte bestimmt sehr freuen!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. hallo Clarissa,
    die Zettelbox ist superschön, sie gefällt mir sehr gut !!!!!!!!!!
    ich hab nur eine Frage: wo bekommt man diese Stifthalter ??
    lG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      die Stiftehalter bekommst du in jedem Bürofachmarkt :)
      LG Clarissa

      Löschen