Sonntag, 17. August 2014

Happy Birthday Mama!

Hallöchen zusammen,

meine Mama feierte diese Woche ihren 60. Geburtstag und da habe ich ihr natürlich ein kleines Set gewerkelt.

Es besteht aus einer Magic Window Card hinter deren Fenster sich die "60" versteckt.
 Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Desweiteren habe ich mal wieder passend dazu eine Tüte gepimpt, in der sich das Geschenk versteckt.

Wenn euch das süße Schneckchen auch so gut gefällt wie mir, dann hüpft doch mal bei Andrea von AEH Design vorbei, dort könnt ihr es kaufen!









Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

 

Kommentare:

  1. Wunderschön, wirklich ein tolles geschenk

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Set und so liebvoll gestaltet, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen