Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schneemann mit Mäuschen - Let its snow

Huhu,
es ist keine einfache Klapp-Karte, sondern eine tolle interessante Karte mit Aufbewahrung (Box) zum Aufmachen. Nun habe ich das auch mal solche Technik ausprobiert. Was soll ich sagen, mir hat es total Spaß gemacht. Sicher ist das nicht die letzte. Das neue Motiv gibt es bei LeLo-Shop zu kaufen und ich fand total süß. Deshalb kaufte ich das süßes Motiv und nun bin ich glücklich =). Coloriert ist mit Distress Ink und diesmal benutze ich einen andere Aquarellpapier von Gerstaecker. Diese Papier habe ich getestet.

Die Schmucksteinchen und Halbperlen verwendere ich mal wieder. Ganz viele Schneeflockchen habe ich ausgestanzt und darein getan. Diesmal habe ich zehn Close-Up Bilder rein gestellt. Tja, danke für Reinschauen und natürlich freue ich mich auch auf Eure Kommentare. Dises Box-Karte ist genau richtig für heute. Heute morgen haben wir 10 cm Neuschnee und nun schneit es richtig bei uns wieder. Ich wünsche Euch für morgen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr!



Close-Up











Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schneemann mit Mäuschen", Magnolia: Text "Let its snow, Out oft the ..."
Papier/Papers: Skizzenpapier, Magnolia Ink "snowy heaven", Gerstaecker
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart, Carl Carla Craft
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - spun sugar, black soot, fired brick, aged mahogany, barn door, spiced marmalade, rusty hinge, pumice stone, chrushed olive, tumbled glass, forest moss

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne karte. So liebevol gemacht. Super mit dem inhalt und den schönen tekst.
    Ich wünsche dem ganzen Lelo-Design Team wunderschöne feiertage.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marushy die Boxkarte ist klasse. Besuche dich täglich auf deinem Blog du machst echt tolle Sachen
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein traum marushy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen