Mittwoch, 22. Dezember 2010

Dreistöckige Schubladenbox


Huhu,
heute möchte ich euch eine dreistöckige Schubladenbox zeigen. Diese Box habe ich für mich gemacht sie beherbergt bereits meine Headpins. Die Innenseiten der Schubladen habe ich auch beklebt, ich finde es so einfach schöner, es sieht vollständiger aus, finde ich.

Als Motiv habe ich mich für den süßen, herzigen Pinguin entschieden, er passt einfach so gut auf die Box :)







Ich wünsche euch und euren Lieben ein wundervolles und harmonisches Weihnachtsfest :)

Tanja

Kommentare:

  1. wunderschön gefällt mir sehr gut, hast Du gut gemacht Tanja.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein schönes Weihnachtsfest.

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne schubladenbox geworden!
    liebe winterliche Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. WOW, absolut wahnsinn wunderschön ist das Werk. klasse Tanja

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist die schöön geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. tanja ich bin echt begeistert, das ist ja traumhaft schön geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen