Samstag, 3. Oktober 2015

Noch mal blumig und federleicht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte Ich (Seija) Euch an diesem herrlichen Samstag eine Karte zeigen,
die mich etwas zurück an den Sommer erinnert!
Ist ja noch gar nicht so lange her :)

Verarbeitet habe ich wieder einmal meine Lieblingsschnecke von LeLo und zwar dieses
Zuckersüße Ding mit schönen Daisy Flower!


Da ich wusste das auch die Empfängerin der Karte diese Schnecke sehr gerne hat,
habe ich sie natürlich mit besonders viel bedacht ausgewählt.


Die Kartenform ist etwas besonders und ich Liebe diese Form,
vor allem weil ich dort meine schöne Handstanze einsetzen konnte, die mir
eine ganz liebe Freundin damals zum Geburtstag geschenkt hat!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und kostet die letzten Sonnenstrahlen noch aus, ehe es im Winter vermehrt an 
den Basteltisch geht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen