Freitag, 28. August 2015

Ein Mechaniker wird 50


 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich zum place-t(w)o-craft Freitag eine Männerkarte für euch. Ein guter Freund ist vor kurzem 50 geworden. Eigentlich ist er ein Büromensch, aber in seiner Freizeit bastelt er gerne an Autos rum und so konnte ich endlich mal die tolle Zahnrad-Schnecke zum Einsatz bringen.
 Natürlich ohne viel Schnickschnack, aber die Zahnradbordüre mußte sein, ausgeschnitten hat sie meine Cameo. 
Coloriert hab ich mit meinen Distress-Ink und das Papier ist von Studio Lights. Neben der Bordüre hab ich nur noch ein paar gestanzte Pfeile aufgeklebt, außerdem Knöpfe und den Film-Strip.

Die Karte kam super an, aber ihm gefällt mein Hobby im allgemeinen ;)

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bei uns ist Altstadtfest und ich freu mich schon drauf. Viele liebe Grüße sendet euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen