Freitag, 2. Januar 2015

Pinguine aus dem Zoo

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem LeLo-Freitag. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Wußtet ihr schon das es völlig normal ist, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen???

Bei Andrea im Shop gibt es zur Zeit eine limitierte Stempelplatte mit Pinguinen die ich soooo bezaubernd finde und auch den Spruch findet ihr mit auf der Platte.
 In diesen hier habe ich mich sofort verliebt und auch den Text finde ich so cool das ich direkt beide zusammen verarbeiten musste. 

Gestern sind auch noch ganz tolle Stempelmotive und Texte rund um den Notizblock/Zettel im AEH-Design Shop eingezogen, schaut mal schnell rüber, die sind total klasse.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen