Freitag, 23. Mai 2014

File Folder Rezeptkarte

Es ist Freitag, der Beginn einen wundervollen Wochenendes.
Und natürlich wieder Zeit für uns von
Euch etwas Inspiration an die Hand zu geben.

Diese tollen File Folder gibt es ja nun mittlerweile überall
im WWW zu sehen und auch ich bin diesem tollen
System absolut verfallen.

Ich habe mich mal für die Variante einer Rezeptkarte entschieden!
Die tolle "Koch - Eule" die ihr bei AEH - Design im Shop erwerben könnt,
finde ich dafür einfach zuckersüß.
Bei AEH - Design gibt es übrigens auch ganz tolle Schriftstempel, die 
einfach zu jedem Anlass passend sind.
Noch ist meine Rezeptkarte nicht beschrieben, aber das passende Rezept wird 
sich da schon finden.


Hier mal die Eule ist GROOOOOß!!!

 Ich wünsche Euch nun einen schönen Start ins Wochenende,
für mich heißt es wieder Kurs Wochenende, 
also ab zum Lernen nach Kölle :)

Lg

1 Kommentar:

  1. Deine Rezeptkarte ist ja wunderschön geworden!!! Die Eule total knuffig. Gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen