Freitag, 21. März 2014

Gepimpte Milchkanne

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist wieder unser LeLo-Freitag und ich möchte euch heute eine Milchkanne zeigen, die ich passend zu meinem Wimpel letztens gepimpt habe. Beide Teile sind bei einer lieben Bloggerin im Rahmen eines Frühlingskettings gelandet.
 Hier kam auch wieder das wunderschöne Magnolia-Papier zum Einsatz, ebenso wie der Schnörkel und das Blatt.
 Die süße Schnecke mit Blume findet ihr natürlich wie viele andere tolle Digi-Stamps im Shop.
 Ich habe sie mit meinen Polys coloriert und auch die tollen Schmetterlinge von SU sind wieder mit drauf.
 Hier noch ein Foto vom kompletten Set.

So, und nun wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Das sieht so schön aus, wie die Milchkanne da steht und der Wimpel dazu an der Wand hängt. Gefällt mir richtig richtig gut. Auch die Farben sind genau meine...das hätte ich gerne auf meinem Flur zu stehen :-D

    Tolle Arbeit und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie du die Milchkanne gestaltet hast...da sollte ich auch mal rangehen, immerhin hab ich ihr mal extra welche bestellt, doch dazu gekommen bin ich noch nicht...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen