Mittwoch, 25. September 2013

~Mein erstes Mal: Digistamp~

Hi,
heute ist wieder Mittwoch - mein neuer LeLo Tag!
 
Und heute zeig ich euch noch was Neues:
 
ich hab zum ersten Mal einen Digistamp
ausgedruckt und coloriert.
Und was soll ich sagen: ist gar nicht so schlimm! *lach*
 
Mein alter Tintenstrahldrucker hat das Motiv brav auf Karteikarte
gedruckt. Ich hab es ca. 2 Stunden trocknen lassen und dann
mit Copics coloriert:
 
 
 
 
 
Und auch zum ersten Mal habe ich so einen Tischkalender
gewerkelt, für Geburtstage.
Das ist doch so süß, wie der kleine Drache seine Blümchen
zum Geburtstag einzeln überreicht! *wollerosekaufen?*
 
Im Shop gibt es jetzt schon viele Stempel als Digis!
 
Dankeschön für euren Besuch heute,
 
Anja
 
 


5 Kommentare:

  1. Wowwwwwwwww.... voll schön!!!!!!!!!!!!
    Mehr wollte ich dazu eigentlich auch gar nicht sagen *lach*. Wir sehen uns spätestens am Samstag!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht super aus, klasse!!! Schön, dass es bei dir mit den Digis klappt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. sieht so süß aus ...toll wie wunderschön in den Farben
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ist der kleine Kerl süß !!!
    Toller Kalender.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Na? Und?! Alles halb so wild, oder? ;)

    Mit copics coloriere ich direkt nach dem Drucken. Hab irgendwo auch gelesen, das manche das Motiv erst bügeln oder eine dünne Schicht Haarspray versprühen... letzteres wäre jedoch nicht meins.

    Viel Freude weiterhin, Süße - das Kerlchen ist wirklich putzig und dein Kalender toll :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen