Mittwoch, 14. August 2013

Streichholzschachtel die 2.


Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich euch letzte Woche nichts gezeigt habe, aber nun bin ich ja wieder da.

Heute möchte ich euch eine weitere Streichholzschachtel zeigen. Auch dieses mal habe ich eine zuckersüße Eule genommen und die Schachtel passt nun perfekt zu einem Geburtstag. Verschenkt wurde diese auch schon :) 

Text und Motiv könnt ihr natürlich im Lelo-Shop ergattern, den Link dazu findet ihr in der Sidebar :)

Liebe Grüße

Tanja



3 Kommentare:

  1. sieht so toll aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Streichholzschachteln so shcön werdne, schaut man sich die gerne öfters an, keine sorge^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist wieder ein ganz himmlisches Schächtelchen - klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen