Samstag, 10. August 2013

Für Hanna

Die Tochter meiner Freundin kommt bald in die Schule und für die Schultüte benötigte sie noch einen Namensanhänger.
Also habe ich fix Einen gebastelt, nichts Grossartiges....später kann Hanna es noch als Lesezeichen verwenden.
Der Name ist mit dem Quickutz Lemonade Alphabet gestanzt. Das Schnecklein ist gemalt ;o)
 
Ab nächsten Donnerstag bin ich dann mal kurz im Urlaub, ihr könnt weiterhin Bestellungen aufgeben...versendet wird dann ab dem 26. August wieder.
 
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!!
Liebe Grüsse
Nancy

2 Kommentare:

  1. Total süß das Hängerchen!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein zauberhaftes Lesezeichen. Das Motiv ist einfach zu schön..... Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen