Freitag, 22. März 2013

~Geschenktüte~


Hi, Guten Morgen!!!

Heute ist zum Glück schon wieder Freitag,
das Wochenende ist in Sicht und ich darf
wieder ein Werk mit einem der bezaubernden
LELO-Stempel zeigen.

Für eine kleine Geschenktüte habe ich mir dieses Mal
das kleine Schaf mit Blumenkorb ausgesucht.


Auf dem karierten HG Papier sind noch ein paar
Tulpenschnörkel zu sehen. Der "Holz"knopf ist selbstgemacht,
die Blüte aus der SU Stanze Blumentrio.

Die Wäscheklammer habe ich einfach mit Washitape beklebt.
Das war es auch schon wieder, schaut doch mal bei LeLo vorbei!
Es gibt nämlich nicht nur Schnecken, auch andere süße Motive
könnt Ihr dort entdecken!

Ganz lieben Dank für's Schauen
und habt ein tolles Wochenende,

Anja/Herzchen

4 Kommentare:

  1. Die Geschenktüte find ich richtig toll und das Schäfchen ist ja zu goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. so entzückend bin immer wieder begeistert
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Tütchen ist zuckersüß geworden
    LIeben Gruß Sonni

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sehr schöne Idee ,toll gemacht !

    lg Urs

    AntwortenLöschen