Samstag, 2. Februar 2013

Schachtel

Ich habe heute auch die kleine Herzchen-Eule dabei und eine Schachtel gebastelt. Dafür kniffelte ich eine Kosmetikschachtel auf, denn die hatte die perfekte Grösse. Habs dann auf Karton übertragen und gefalten und anschliessend mit dem Blümchen bestempelt. Leider kann man das kaum erkennen. Die süsse Eule ist wieder mit Copics coloriert und rundherum mit den Klecksen bestempelt. Uuuund meine geliebten Perlenpens kamen auch wieder zum Einsatz, auch wenn ich einmal gepatzt habe *grummel*
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy
 
 
Die Nachbestellung müsste am Montag hier ankommen, dann muss ich sehen wie ich es schaffe....da ich bis 19 Uhr arbeiten muss (oder auch länger)....
Aber so wisst ihr schon mal das sie demnächst wieder erhältlich sind ;o)





1 Kommentar:

  1. Absolut herzig! Die Eule ist wirklich oberknuffig - freu mich richtig auf meine eigene :))

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen