Dienstag, 20. November 2012

Der Weihnachtsdrache ...





 
Guten Morgen Ihr Lieben,
 
die "Weihnachtsmaus" von James Krüss kennen wir ja alle ... und im Gegensatz zu dieser kleinen Maus, die noch nie einer gesehen hat, hat die liebe Nancy für uns den "Weihnachtsdrachen" bildlich festgehalten.
 
Heute habe ich für Euch eine Karte mit diesem supersüßen kleinen Drachen aus der neuen Weihnachtskollektion gebastelt!
 



Den kleinen Kerl könnt Ihr im LeLo-Shop neben vielen anderen tollen Stempeln bestellen!


 

 
 
Coloriert habe ich wie immer mit meine Prismacolorstiften.
 
Außer den Sternen habe ich die Karte relativ schlicht gehalten.
Ich finde das Papier schon bunt genug.




Ich hoffe, dass die Karte Euch gefällt!




1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    dein Weihnachtsdrache gefällt mir sehr gut.
    Auch die Gerstaltung finde ich genial.
    Super schöne Papiere hast du verarbeitet.
    Ich bin wieder begeistert von der tollen Karte.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen