Freitag, 26. Oktober 2012

Neue Motive

Hallo ihr Lieben,

da ich schon ein paar Anfragen hatte, melde ich mich mal fix. Tut mir leid das es bei mir manchmal etwas länger dauert, aber ich schaff es zeitlich manchmal einfach nicht *seufz*

Aaalso, die neuen Weihnachtsmotive werden ab morgen im Shop erhältlich sein, ganz ganz vielleicht...wenn ich es schaffe auch schon heute abend. Versprechen kann ich es aber nicht.

Solange könnt ihr die bisher gezeigten Motive gewinnen. Hinterlasst einfach bei jedem neuen Motiv einen Kommentar. Die Mädels haben ja so schöne Werke gemacht!!
Ich konnte leider kein Weiteres mehr zeigen, meine Kamera spinnt *heul*

So, dann kommentiert fleissig und ich drück euch fest die Däumchen und melde mich zur Auslosung wieder!!!

Liebe Grüsse
Nancy

3 Kommentare:

  1. Oh Nancy, du lässt uns hibbeln ;)
    Hoff ich ergattere alle, die ich haben mag- damit auch die Halloweenmotive hier Einzug erhalten ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich mal super gespannt auf morgen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    ui da bin ich j amal gespannt,
    die Karte oben ist ja schon sehr viel versprechend.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen