Freitag, 6. April 2012

~Kleiner Ostergruß~

Hi, und Mahlzeit zusammen,
es ist ja schon wieder Mittag,
wo ist nur der Morgen geblieben???

Für den LeLo Designblog darf ich heute wieder
etwas zeigen - ich hab meine nigelnagelneue
Knallbonbonstanze eingeweiht und
aus Transparentpapier (von SU) einen
Knallbonbon gestanzt und mit Pünktchen geprägt.


Ist das nicht schön, wenn man den Inhalt erahnen kann?

Und dass manchmal die kleinsten Stempel am schönsten sind,
beweisen mal wieder die süßen kleinen Ostereier von LeLo.

Ich liebe es, kleine Osterbasteleien damit zu verzieren.
Gestempelt auf Karteikarte und coloriert mit copics
und am Ende noch mit Crystal Effects überzogen habe ich sie.

Schleifchen drum und Feder rein - mehr braucht es gar nicht.
Die "Ostergrüsse" sind auch von LeLo.

Macht Euch ein paar schöne Tage,
genießt hoffentlich ein bißchen Sonnenschein
und seid von Herzen bedankt für Eure Besuche
hier auf diesem blog und für Eure
lieben Kommentare,

Anja

2 Kommentare: