Freitag, 23. Dezember 2011

~Nicht für Weihnachten~


....sondern für einen Geburtstag
ist mein Werk entstanden.

Hi und einen
wunderschönen Guten Morgen!!!

Außer "Weihnachten" gibt es ja Gott sei Dank
auch noch den einen oder anderen Geburtstag zu feiern.

Und da ich ja "doseninfiziert" bin, musste ich es doch
gleich mal versuchen:


Das ist jetzt aus einer Dose Mais geworden.
Ich habe mir die süße LeLo-Geburtstagsschnecke
mit dem Luftballon ausgesucht und alles mit
copics coloriert.


Ein paar Blümchen durften auch noch mit drauf.

Die Schnecke gibt es als Gummistempel im
LeLo Shop, zusammen mit vielen anderen
Stempeln für jede Gelegenheit.

Und damit wünsche ich Euch hier auf dem
 LeLo Design Blog ein fröhliches Weihnachtsfest
und ein paar ruhige und besinnliche Tage
zum Ausruhen oder Basteln!

Anja

3 Kommentare:

  1. Das sieht so süß aus! Aber ist da wirklich noch der Mais drin? Das wagt man doch nie zu öffnen.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, da ist natürlich kein Mais mehr drin *lach*. Die Dose hab ich mit einem normalen Dosenoeffner aufgemacht, geleert und gewaschen. Dann mit Süßigkeiten gefüllt und den Deckel mit Buchbinderleim wieder eingeklebt. Zum Oeffnen zieht man ganz normal an der Lasche.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schöön, das ist ja eine süsse Idee!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen