Freitag, 25. November 2011

Blog Hop Gewinner

Guten Abend ihr Lieben,

nun ist es soweit und wir haben den Gewinner unseres ersten Blog-Hops ermittelt.
Wir möchten uns für Eure Teilnahme herzlich bedanken und freuen uns sehr darüber das er gefallen hat.
Dann wird es sicher wieder mal Einen geben.

Jetzt möchte ich aber nicht länger auf die Folter spannen und den Gewinner des Gutscheines verraten.
Dieser da wäre :



ANGELA


Herzlichen Glückwunsch liebe Angela!!!!
Bitte melde dich bei mir (lelo-desing ät t-online.de), dann können wir alles weitere klären.

Ich hoffe alle anderen sind nicht traurig, es gibt sicher wieder mal eine Chance.
Vergesst nicht auf den DT-Blogs nachzuschauen....vielleicht habt ihr ja dort gewonnen!!!

Ich wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!!
Liebe Grüße
Nancy

1 Kommentar:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich habe gewonnen? Nee oder? Ich glaub es kaum,ach ich freu mich so.
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee,Mail kommt sofort.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen