Sonntag, 16. Oktober 2011

Leckeres Halloween


Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Dieses Mal bin ich nicht "spät" dran :o)

Da ja bald Halloween ist, habe ich mir gedacht, dass ich mal eine andere Art von Bag Topper mache *ggg* Ich habe sowas ähnliches in einem Magazin gesehen und ich finde, dass es eine tolle Idee ist.


Die schnuffige Halloween Schnecke find ich ganz toll. Wer nicht der Halloween - Fan ist - so wie ich ;o) - dann könnte man die Schnecke auch für Karneval nutzen, oder ?! *ggg* Wie immer findet ihr die Motive im Shop. Schaut doch mal vorbei.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und bis nächste Woche.

2 Kommentare:

  1. das find ich ja super :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. huhu Nancy, bei der ganzen Mailflut ist meine Mail bestimmt untergegangen.. Deshalb schreib ich jetzt mal eben hier... Könnte mich mal jemand bei der Benachrichtigung für Kommentare rausnehemen... vielen vielen Dank.
    lG Moni

    AntwortenLöschen