Freitag, 30. September 2011

~Gepimpte Spardose~


Hi, Guten Morgen Euch allen!

Nach dem Mekka ist ja bekanntlich
vor dem Mekka und damit ich im nächsten
Jahr auch wieder ordentlich Geld ausgeben
kann, habe ich mir eine Spardose gepimpt.


Ich habe mir die Katze mit Gießkanne und dem
kleinen Schneckchen von LeLo ausgesucht und alles mit
copics coloriert.

Für rundrum durften der kleine Fliegenpilz,
der Mini-Marienkäfer und der Schmetterling auch
noch mit drauf.



Und jetzt kommt jeden Tag 1 Euro rein!!!

Habt ein schönes Wochenende,         Anja

2 Kommentare:

  1. wow, richtig richtig schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle idee so eine spardose. Die hast du wirklich toll gepimpt. Super mit der idee jeden tag einen euro zu sparen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen