Montag, 18. Juli 2011

Eine Blumentopfkarte

Auch ich habe endlich mal eine Blumentopfkarte gemacht.
Und da ich natürlich mal wieder ohne Plan und vor allem ohne Anleitung an das Projekt rangegangen bin hat es wie üblich nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte...

Naja, hauptsache das Endergebnis gefällt...



Nachdem ich meinen Blätterstanzer bei den ganzen Blättern gekillt habe, war ich mit der "Abdeckung" der Grundkarte soweit zufrieden das die Karte zu seiner Empfängerin reisen konnte.
Ach ja, so sieht es dann aus wenn man die Karte lesen möchte...


Weiter konnte ich die Karte nicht rausziehen, weil mir das Foto machen natürlich erst nach dem Beschriften eingefallen ist *doooooooooooof*. Aber so in etwa kann man es ja erkennen.

Die tolle Elfe (mal wieder in MEINEN Lieblingsfarben coloriert und mit Twinklings und Stickles aufgewertet) könnt ihr bei LeLo direkt im Shop bestellen. Ich finde sie für so eine Karte perfekt!!
Auch der Happy Birthday Schriftzug stammt von LeLo und sieht in Natura viel besser aus als auf diesem Foto *lach*...

Ich wünsche euch noch einen schönen (hoffentlich etwas trockeneren) Tag.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar: