Freitag, 17. Juni 2011

~Für Jungs-Schätze~


Halli Hallo und guten Morgen!

Jungs haben ja oft so Sachen in ihren Hosentaschen,
Steine, Band, Taschenmesser, Silvesterknaller etc.

Und wenn die Hose mal in die Wäsche muss, braucht
ein Junge auch einen Platz, wo er seine Schätze
in Sicherheit bringen kann.

An so eine Jungs "Schatzkiste" an ich mich mal
rangemacht:




Verziert habe ich sie mit der süßen LeLo Schildkröte.
Diesesmal habe ich wieder eine coloration
mit Distress Ink Refills versucht. So ganz langsam
wird es besser, glaub ich.

Die Sternenknöpfe sind selbstgemacht und mit
Diamond Glaze überzogen. Für das Ziehband
habe ich einfach 3 Stränge feines Packband geflochten.

Die Anleitung für diese Bierdeckelbox findet


Ich hab da auch schon einen Jungen im Sinn,
dem ich diese Kiste schenken werde.

Kommt gut in's Wochenende,    Anja

1 Kommentar:

  1. Sehr süß! Die Schildi ist ja sooooo knuffig!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen