Mittwoch, 20. April 2011

April-Verlosung / april-candy


Guten Morgen ihr Lieben,
es ist Zeit für eine neue Verlosung. Diesen Monat habe ich das unten gezeigte kleine Set für euch. 

Es besteht aus einer Karte und einer großen Streichholzschachtel. Die Streichholzschachtel werde ich noch füllen - mit was verrate ich nicht ;) Soll ja auch ein wenig spannend bleiben ;)

Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Ganz einfach:

1. Verlinkt dieses Candy bitte mit Bild auf eurem Blog. Ob in der Sidebar oder mit einem eigenen Post ist euch überlassen.

2. Tragt euch bitte unten bei Inlinkz ein. Es würde uns auch sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet.

Dieses Candy läuft bis zum 20.04.2011.
Am 21.04. werde ich den Gewinner bekannt geben.

Nun hoffe ich, dass euch mein kleines Candy ein wenig gefällt :)

*****
Hey dear all,

it's time for a new candy here on the lelo-blog. This month it's my turn and I am so excited if you like the little candy.

The candy consists of a card and a big matchbox. The matchbox will be filled with.... something... I will not tell, should be a surprise ;)

What do you have to do to win this candy? It's easy:

1. Tell other people about this candy - link it with a pic on your sidebar or link it in a new post, this is up to you.

2. Put your name into Inlinkz. We would be happy if you leave a comment.

The candy is open till 20.04.2011 (my birthday)
The winner will be chosen on 21.04.

Hope that you'll like the candy and join it :)












*****

Dieser Post bleibt bis zum 20.04. hier festgetackert - für neue Posts bitte runterscrollen.

This post is a sticky till 20.04. please scroll down for new posts.

12 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte mit dem Katzenstempel sieht echt toll aus. Die Streichholzschachtel mit der Schmecke gefällt mir auch. Ich wünsche Dir noch 1000 Ideen und einen schönen Tag, liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Who could say NO to something as lovely as this?? Danke fuer so ein tolles Candy!!

    Gruss aus Holland, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ein tolles Candy gibt es bei euch zu gewinnen. Hab mich gerade eingetragen und verlinkt hab ich das Candy bei mir auch schon.
    Na dann hoffe ich mal auf mein Glück :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,die Karte ist traumhaft schön.Die Sterichholzschachtel ist auch sehr schön,wie all die Werke die ihr uns hier immer zeigt.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte und die Schachtel ist aber auch zu süß :O)
    Das Set ist echt ein Traum und ich glaube das möchte Jeder gern haben,na vielleicht habe ich Glück.
    Eine schöne Woche noch und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja wieder ein wunderschönes Set,da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf.Verlinkt habe ich das schöne Candy auch in meiner Sidebar.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Love ur work. So adorable. Someone is going to be really lucky. Thanks for the chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  9. ohh da muss ich auch gleich mal mein glück probieren bevor es vorbei ist ;o)

    AntwortenLöschen
  10. These are beautiful, such a lovely candy, thanks for the chance to win
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. I really like, I hope for the best.

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Set! Die Karte ist ganz zauberhaft geworden!

    Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    AntwortenLöschen